Patricia Gander, Product Manager OTC MEDA Pharma GmbH
“Hier hole ich die News, was in der Branche läuft!„
Selina Huggenberger, Apothekerin TopPharm Apotheke Brentano
“Für mich ist es eine grosse Motivation zu wissen, was die Zukunft bringt. Die gesammelten Argumente können im Alltag und in Gesprächen mit Ärzten und Krankenkassen direkt umgesetzt werden„
Heiko Xander, Generalmanager SALETELLIGENT
Der TopPharm Netzwerk-Event bietet eine sehr gute Gelegenheit, sich über die aktuellen Entwicklungen in der Schweizer Gesundheitslandschaft zu informieren. Diesen Event kann ich jederzeit weiterempfehlen!„
Elke Müller und David Ulrich Rade, TopPharm Fortuna Apotheke
“Ein Top-Anlass – wir kommen immer gerne wieder und sind dieses Jahr bereits das 3. Mal hier. Wir öffnen hier unseren Horizont, bauen unser Allgemeinwissen aus – die Scheuklappen sind geöffnet. Und so trifft man sich, geniesst einen sehr wichtigen Austausch und kann Kontakte für den Alltag knüpfen„
Julia Georgi, Helsana Versicherungen AG
“Ich bin das erste Mal hier und sehe alles aus der Perspektive der Krankenkasse. Bei uns ist die «neue» Grundversorgung natürlich ein sehr grosses Thema, wir sind mitten drin das Thema zu verarbeiten. Die integrierte Versorgung wurde sehr gut transportiert – im Spannungsfeld mit dem Patienten im Mittelpunkt.
Sehr spannend und erfrischend waren auch die beiden Input-Referate aus dem Ausland!„
Daniela Laubscher, TopPharm Apotheke Aarberg
“Der Netzwerk-Event ist jedes Jahr sehr spannend. Wieder so viele neue Ideen – es wird spannend, wo die Apotheken ihren Platz haben werden. Hier hört man, wo die Partner stehen und wo der Gegenwind herkommt. Komme immer wieder gern – sehr schön hier!„
Janine Lüscher, Key Account Managerin Steinberg Pharma
“Für mich ist es sehr wichtig, was die Apotheker beschäftigt – hier finden wir die passenden Gespräche und bleiben up-to-date was in der Branche läuft„
Thomas Bähler, eHealth Swisscom
“Sehr inspirierend, die Welt der Apotheker näher zu entdecken. Denn heute konnte das Daily Life und die realen Probleme gut gesehen werden. Ich wünsche mir von den Apothekern Interprofessionalität. Die Einführung des elektronischen Patientendossiers wird die Interprofessionalität fördern. Die Frage dazu; Freuen sich die Leistungserbringer über EPD?„
Dr. Markus Wieser, medizinischer Leiter Qualität, hawadoc AG
“Seit mehreren Jahren bin ich hier, treffe verschiedene Player und Kollegen. Inhaltlich nehme ich den Event als junger, sprudelnder, innovativer und guter Anlass mit tollen Ideen und Projekten wahr. Der Austausch ist sehr spannend – vor allem auch; was sagen die Apotheker über die Grundversorgung. Wo im Alltag der Nutzen ist, wird sich zeigen – ich denke, dass der Hausarzt und die digitalen Möglichkeiten als Ergänzung zueinander stehen werden„
Dr. Eberhard Scheurer, Präsident HIT Foundation
“Schön, dass an diesem Event so eine grosse Vielfalt aus der Gesundheitsbranche vertreten ist. Der Netzwerk-Event bietet eine hervorragende Möglichkeit, so miteinander zu reden, damit es keine Inkompatibilitäten im Gesundheitswesen gibt„
Roman Mendelin, Produktmanager, Sympany
“Zum 2. Mal nehme ich nun am Netzwerk-Event teil und geniesse, dass man als Player im Gesundheitswesen andere kennenlernen und sich vernetzen kann. Das Thema der interdisziplinären Förderung im Gesundheitssystem ist für mich sehr spannend„
Dominique Brentano Frey, TopPharm Apotheke & Drogerie Brentano
“Der Netzwerkanlass gibt mir neue Inputs, welche ich im Alltag in der Apotheke nicht genug spüren kann„

Weitere Informationen

KeynoteBlock IBlock IIBlock IIIAbschluss-KeynoteImpressionen