Feedbacks von Teilnehmern und Referenten

 
Der Netzwerk-Event war ein ausserordentlich gelungener Anlass mit interessanten Präsentationen, Gesprächen und Gedankenaustausch. Auch die Organisation war unübertrefflich!!
Dominique Brentano Frey
 
Ein top organisierter Anlass, ein top aufgestelltes Publikum, ein top ausgesuchtes Lokal, und eine top Möglichkeit, sich mit verschiedensten Leuten aus dem Gesundheitswesen (und darüber hinaus) auszutauschen.
Dr. med. Philippe Luchsinger
 
Jeder, der einen solchen hochkarätigen und super Event verpasst, ist schlicht selber Schuld.
 
 
Perfekt organisiert, sympathisch durchgeführt bei bester Fachqualität! Man fühlt sich unbedingt Wohl. Komme gerne wieder!
 
 
Sensationell organisiert und inszeniert (davor, während, danach). Als Netzwerk-Event und zur Verfolgung allgemeiner gesundheitspolitischer Themen sowie Ansichten verschiedener Akteure grundsätzlich interessant. – Herzlichen DANK!
 
 
Mittlerweile eine der besten Tagungen und deshalb ein Pflichttermin.
 
 
Eine tolle Gelegenheit um in sympathischer Atmosphäre neben interessanten und inspirierenden Referaten auch Beziehungen zu pflegen und aufzubauen. DANKE an TopPharm!
 
 
Lösungsorientierter Austausch ohne allzu viele Hilferufe an den Staat. Bravo!