pagetitle_nwe15rueck_1200px

Grundversorgung. Was will der Kunde, was will der Patient?

Rund 240 Teilnehmerinnen und Teilnehmer füllten das Trafo-Kongresszentrum in Baden am 4. TopPharm Netzwerk-Event fast bis auf den letzten Platz.

Sowohl Referenten als auch Podiumsteilnehmer fanden ein Umfeld vor, dass interessante, manchmal provokative Aussagen auf  fruchtbaren Boden fallen liess und den Event somit für alle zu einem vernetzten Erlebnis der besonderen Art werden liessen. Die Stimmung unter den Anwesenden war entspannt. Während den Pausen wurde angeregt diskutiert, «genetztwerkt» und man gönnte sich auch ein feines Häppchen zwischendurch.

Dr. Christine Bourquin führte engagiert durch den Tag. Es war das letzte Mal, dass sie den Anlass moderierte. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle. In seinem Schlusswort dankte TopPharm Präsident Felix Küng allen und lud für den nächsten TopPharm Netzwerk-Event vom 8. September 2016 ein.

» Rückblick: Themenblöcke I bis IV und Keynote

» Impressionen: Fotogalerie

» Kurzfilm: Highlights TopPharm Netzwerk-Event 2015

» Stimmen: Feedbacks von Teilnehmern und Referenten

Video «Highlights TopPharm Netzwerk-Event 2015»